Sommerfest in der Blohmstraße

Sommerfest in unserer Kita

Unser Sommerfest war ein voller Erfolg!

Ein besonderes Highlight waren die tollen Aufführungen unserer Gruppen. Mit viel Freude, Mut und Begeisterung präsentierten die Kinder ihre Beiträge und erhielten dafür großen Applaus.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt: Die Familien brachten zahlreiche leckere Kuchen, Muffins und andere Köstlichkeiten mit und bereicherten so unser vielfältiges Buffet. Herzlichen Dank für die vielen Beiträge!

Auch die Spiel- und Bastelstationen waren ein voller Erfolg. Mit großer Begeisterung wurden sie von den Kindern entdeckt und genutzt. Überall war fröhliches Lachen zu hören und es entstanden viele kreative Kunstwerke.

Wir bedanken uns bei allen Familien, Kindern und Mitarbeitenden, die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Sommerfest!