Sommerfest im Kita-Garten

Spiel & Spaß für Kinder, Eltern und Team


Vor der Sommerschließzeit hatten wir unser großes Sommerfest im Kita-Garten.

Es war ein wunderschöner Sommertag mit Spiel & Spaß für alle!

Der Auftakt war das (kleine) Musical „Die kleine Raupe Nimmersatt“, welches alle Kinder der Kita gemeinsam aufführten, im Anschluss kam Piratin-Paula und verabschiedete die Vorschulkinder und die neuen Kinder & Gruppenwechsler wurden begrüßt.

Es gab es vielen Stationen:  Sackhüpfen & Kinder-Olympiade, Edelstein-Schatzsuche im Sand, Entchen-Angeln, Riesenseifenblasen, Kinder-Schminken und eine tolle Hüpfburg!

Ein weiterer Höhepunkt war unsere großartige Tombola mit 200 Preisen für Groß & Klein, dessen Lose von lieben Phantasie-Gestalten verkauft wurden.

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal bei allen Spendern aus der Bahnhofstraße für ihre großzügigen Spenden von Herzen bedanken!

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt und unsere Garten-AG hat lecker duftende Kräutersträuße aus dem Kita-Garten zusammengestellt.

Es war ein wirklich wunderschönes Sommerfest – danke!